Apotheke Feudenheim

Über uns

Am 01.04.2018 habe ich meine Apotheke unter ihrem alten Namen Apotheke Beyer von den Vorbesitzern übernommen. 

Mein 5 jähriges Jubiläum am 01.04.2023 ist ein guter Zeitpunkt, um unter unserem neuen Namen Apotheke Feudenheim mit bewährter Begeisterung, Fachkompetenz und Freundlichkeit weiterhin für Sie da zu sein. 

Dieses Motto ist kurz und bündig unter unserem neuen Logo zu sehen: „freundlich. kompetent. innovativ“ und steht für unser Leitmotiv, individuell auf die Bedürfnisse unserer Kunden und Patienten einzugehen und unser Wissen stetig auf dem neuesten Stand zu halten und zu vermehren. Dafür besuchen mein Team und ich Fortbildungsveranstaltungen und Seminare.

Apotheke Feudenheim Wolfmueller

Wir sind Ausbildungsbetrieb und Praktikumsapotheke für angehende ApothekerInnen und PTA. Hier freuen wir uns auch jederzeit über Ihre Bewerbung. Eine Verbund-Weiterbildung zum Fachapotheker:in für Allgemeinpharmazie ist bei uns möglich.

Sehr gerne unterstützen wir regelmäßig verschiedene Feudenheimer Vereine und Veranstaltungen mit persönlichem Engagement, Geld- oder Sachspenden, um unser Zusammenleben zu verbessern und zu bereichern.

Unsere Öffnungszeiten:

Montag – Freitag
8:30 Uhr bis 18:30 Uhr
Samstag
8:30 Uhr bis 13:00 Uhr

0621-79 33 44 Hauptstraße 81-83
68259 Mannheim Feudenheim
DAS WICHTIGSTE IM ÜBERBLICK

Reichen Sie bequem Ihr E-Rezept ein und erhalten Sie Ihre Medikamente zu Hause.

Über unsere Vorbestellapp Amamed bestellen Sie rund um die Uhr bei uns.

Nutzen Sie unseren Lieferservice in und um Feudenheim.

Nach oben scrollen